Die jungen Spielerinnen und Spieler des TC Weiss-Rot Speyer feierten Erfolge bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Ingelheim. Jasmin Neumer holte sogar den Titel nach Speyer, sie gewann ihr Finale n der Altersklasse U 13 gegen Lina Heimer, TC BW Bad Ems glatt mit 6:3, 6:1.
Ihre Schwester Romy holte sich zusammen mit Alexia Seres den Vizemeister-Titel in der Doppel-Konkurrenz der U18. Ebenfalls Vizemeisterin wurde Alexia in ihrer Altersklasse U 16. An Position 4 gesetzt verlor sie knapp das Finale gegen Polina Herasymenko, TC Trier.
Alexander Seres und Jakob Armbruster kämpften sich bis ins Halbfinale der RLP-Meisterschaften. In der Altersklasse U10 verlor Alexander erst in der Vorschlussrunde gegen Leno Heckmans, TSV Seffern, 6:2, 7:5. Mats Schreiber spielte ebenfalls in der U10 und musste sich im Achtelfinale seinem Vereinskamerad Alexander geschlagen geben.
Jakob spielte sich in der Altersklasse U13 in einem kleinen, aber feinen Feld ins Halbfinale, was er dann gegen Leif Leukel, TC BW Bad Ems, dem späteren RLP-Meister, verlor.
Auch in der Altersklasse U12 war der TC Weiss-Rot vertreten. In einem der größten Teilnehmerfelder überhaupt konnte sich Ole Beyler bis ins Viertelfinale durchkämpfen. Nach 2 gewonnen Spielen musste er sich dann dem späteren Finalisten Tim Gemmer, TC BW Bad Ems geschlagen geben.