Green Jungs mit Alexander Seres holen sich den Titel beim Orange Green Cup in Köln

Alexander Seres vom TC Weiss-Rot Speyer nahm an den Regionalmeisterschaften, dem sogenannten „Green Cup“ in Köln als Mitglied des Teams des Tennisverband Rheinland-Pfalz teil und gewann das Turnier mit seinem Team. Teilgenommen haben die Verbände Mittelrhein, Niederrhein, Rheinland-Pfalz, Westfälischer Tennisverband und Saarland.

Für Rheinland-Pfalz spielten neben Alexander Luis Meinert, Leno Heckmanns und Henry Behrenz. Begleitet wurde das Team von den Landestrainern Sascha Müller und Uzeir Imamovic.

Zum letzten Mal wurde der Orange Green Cup in bekannter Form Ende September in Köln vom Tennisverband Mittelrhein organisiert und ausgetragen. Ab dem Jahr 2025 findet das Turnier in neuem Format und bereits vor dem Turnier in Lippe / Detmold statt.