GASTSPIELER

Tennis

Sie wollen Tennisspielen aber nicht gleich dem Verein beitreten? Dann können Sie gerne auch als Gast auf unserer Anlage spielen. Folgende Regeln sind dabei zu beachten:

Gastspielbeiträge

1. Gastspieler sind auf der Anlage herzlich willkommen.

2. Gastspieler können maximal 5x während der Sommersaison auf der Anlage spielen.

3. Passive Mitglieder haben keine Spielberechtigung als Gastspieler.

4. Die Gastspielgebühr beträgt pro Gastspieler und Stunde 15€, wenn Einzel gespielt wird. Wird nur Doppel gespielt, ist eine Gastspielgebühr von 10€ pro Gastspieler und Stunde zu entrichten.

5. Die Gastspielgebühr schulden der Gastspieler und das/die aktiven Mitglied/er, welche sich in die Gästeliste eingetragen haben, gesamtschuldnerisch. Die Gebühr ist in einem Umschlag versehen mit dem vollständigen Namen des Gastspielers und des Mitglieds in den Briefkasten des Tennisclubs neben dem Eingang zur Herrenumkleide einzuwerfen.

6. Die Gastschildchen sind auf der Magnettafel korrekt anzubringen.

7. Gastspieler sind nicht versichert. Eine Haftung durch den Verein ist ausgeschlossen.

Platz- und Gastspielordnung