Trainingsplan Wintertraining 18

Am Montag, den 15. Oktober beginnt das Wintertraining in den Tennishallen. Der vorläufige Trainingsplan ist nun fertig und Sie finden diesen hier.

Bei Fragen oder Änderungswünschen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle oder direkt an den entsprechenden Trainer.

Bitte geben Sie Ihren Kindern saubere Hallenschuhe mit, die sie erst direkt in der Halle anziehen.

Wintertraining 2018/19

Das Jugendtraining in der Wintersaison 2018/2018 beginnt am Montag, den 15. Oktober nach den Herbstferien.

Es findet entweder in der Tullahalle (Tullastraße) oder in der Grebnerhalle in der Boschstraße in Speyer statt.

Die Anmeldung zum Wintertraining finden Sie hier!

Aktuelle Club-Kollektion

unsere neue Club-Kollektion ist da!

Wir als Vorstand wurden schon häufiger angesprochen, ob wir nicht Tennisbekleidung mit unserem Club-Logo anbieten wollen. Nun ist es soweit. Wir haben in Kooperation mit Sport2000 aus Schifferstadt eine Club-Kollektion zusammengestellt.

Wichtig hierbei waren für uns folgende Aspekt. Es sollten natürlich attraktive Textilien sein. Wir wollten eine komplette Tennis-Kollektion mit Shirt, Rock, Hose und Anzug zu einem günstigen Preis und die Teile sollten länger als ein Jahr verfügbar sein, sodass auch Spieler die zu einer Mannschaft hinzustoßen, Textilien nachkaufen können.

Dies alles haben wir mit der Marke Erima realisieren können. Erima ist zudem der aktuelle Ausrüster der deutschen Fed Cup und Davis Cup Mannschaften, also unserer „Nationalmannschaften“. Unter folgendem Link gelangen Sie auf unseren Vereinsshop und können bequem einkaufen.

Selbstverständlich können Sie den Vereinsshop auch über unsere Homepage … erreichen.

Sollte es hierzu Fragen geben, können Sie sich gerne bei mir melden, am besten unter der Mail-Adresse Vizepraesident@tennisclub-speyer.de . Falls der Bedarf besteht, können wir auch Muster zur Anprobe beschaffen.